Kostenlos Brügge Sehen... Und Sterben? anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Brügge Sehen... Und Sterben? herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Brügge Sehen... Und Sterben? anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Brügge Sehen... Und Sterben? herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.to Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Brügge sehen... und sterben?  

Brügge Sehen... Und Sterben?

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Dolby Digital/DVDRip  
Urlaub haben sie sich verdient, so viel ist klar. Zwar ist der letzte Auftrag in London nicht ganz nach Plan verlaufen, doch gerade deswegen können Ray und Ken ein wenig Ruhe ganz gut gebrauchen. Aber ausgerechnet in Brügge? Dort sitzen die beiden Auftragskiller zwischen malerischen Kanälen und mittelalterlichen Kirchen und warten tagelang auf einen Anruf ihres Bosses Harry. Von winterlicher Langeweile kann allerdings keine Rede sein. Die beiden legen sich mit amerikanischen Touristen und eifersüchtigen Drogendealern an, feiern mit einem zwergwüchsigen Schauspieler und holländischen Nutten, während Ray sich obendrein in die hinreißende Chloë verguckt. Schließlich ruft Harry dann doch noch an und die eigentümlichen Ferien drohen eine tödliche Wendung zu nehmen.Mai 2008..

Download “Brügge sehen... und sterben?” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!

view Brügge sehen... und sterben?


+ Kommentar abgeben für Brügge Sehen... Und Sterben?

onlinesex

11.08.2013
09:00
Kann jemand einem dummen mensch helfen?! Ist der am ende gestorben oder hat der überlebt... Würde mich echt freuen wenn jemand mir hilft des ende zuchecken.. :D
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT

Morbar

30.07.2013
19:39
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich finde ihn um Längen besser als Pulp Fiction oder jeden anderen Film mit dem er gerne verglichen wird. Fesselnde Stimmung, tolle Charaktere und Dialoge, spannend, emotional und trotzdem extrem guter Situationshumor. Einfach rundum gelungen.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Tyrann

11.02.2012
11:44
Wie eigentlich alle Filme mit Collin Farrell bietet mir auch dieser gut gepflegte Langeweile. Muss echt am Schauspieler liegen...
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
anonymus07

22.01.2012
18:11
Ich dachte ich spinne, "Der Leiermann" von Franz Schuberts Winterreise als Bestandteil des Soundtracks, wie geil ist das denn. TragikKomödie kann es eigentlich nicht besser umschreiben. Ich kann den Film nur weiterempfehlen, danach wollte ich unbedingt in dieses "verkackte" Brügge mit den vielen Winkeln und Verstecken ==)))
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Urm

05.06.2010
07:00
Der Film ist gut, aber ich mag die allgemeine Euphorie nicht teilen. Sicherlich der Beste mit Collin Farrell, was aber kein Kunststück war. Sehenswert auf jeden Fall. Urm
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT