Kostenlos Catch Me If You Can - Mein Leben Auf Der Flucht anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Catch Me If You Can - Mein Leben Auf Der Flucht herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Catch Me If You Can - Mein Leben Auf Der Flucht anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Catch Me If You Can - Mein Leben Auf Der Flucht herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.to Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Catch me if you can - Mein Leben auf der Flucht  

Catch Me If You Can - Mein Leben Auf Der Flucht

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Dolby Digital/DVDRip  
Frank W. Abagnale (Leonardo DiCaprio) war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Kopilot einer großen Fluglinie. Das alles erreichte er vor seinem 21. Geburtstag. Er ist ein Meister der Täuschung, aber auch ein brillanter Fälscher. Durch geschickte Scheckbetrügereien ist er zu einem Vermögen von mehreren Millionen Dollar gekommen. FBI-Agent Carl Hanratty (Tom Hanks) hat ihn schon länger im Visier und macht sich zur Aufgabe, Frank zu fassen und vor Gericht zu bringen. Frank ist ihm jedoch immer einen Schritt voraus und macht sich einen Spaß daraus, seinem Verfolger kleine Köder vorzuwerfen, damit die Jagd weiter geht…

Download “Catch me if you can - Mein Leben auf der Flucht” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!

view Catch me if you can - Mein Leben auf der Flucht
 
IMDB Rating: 7.80 | ALS OFFLINE MELDEN
Genre: Komödie , Biographie , Krimi  | Länge: 141 Minuten | Land/Jahr: USA, Canada/2002
Regie: Steven Spielberg  |  Schauspieler: Leonardo DiCaprio, Tom Hanks, Christopher Walken, Martin Sheen, Nathalie Baye, Amy Adams


+ Kommentar abgeben für Catch Me If You Can - Mein Leben Auf Der Flucht

Usiel

27.06.2016
21:11
Absoluter Top Movie!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT

matschkopp

26.11.2014
06:34
schöne story mit happy end. nur fehlt am ende der nachspann, das er sein restliches leben dafür opferte neue sicherheitssysteme der banken zu entwickeln und als reicher mann in freiheit starb....
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Foreigner

11.03.2012
18:45
Noch vor seinem 19. Geburtstag war Frank Abagnale bereits als Pilot, Arzt und Rechtsanwalt tätig und das ohne jemals einen dieser Berufe wirklich erlernt zu haben. Finanziert hat er sich seinen Lebensunterhalt dabei mit Hilfe von eigens gefälschten Schecks, durch die er schließlich dem FBI auffiel, welches von jenem Moment an Jagd auf ihn machte.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
RalVlbo

06.03.2012
08:44
Der Film ist geil :D
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT