Kostenlos Die Entdeckung Der Unendlichkeit anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Die Entdeckung Der Unendlichkeit herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Die Entdeckung Der Unendlichkeit anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Die Entdeckung Der Unendlichkeit herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.to Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Die Entdeckung der Unendlichkeit  

Die Entdeckung Der Unendlichkeit

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Mic dubbed  
"The Theory of Everything" ist die Geschichte von Stephen Hawking, dem berühmtesten und meist gefeierten Physikers unserer Zeit, dessen populärwissenschaftliches Buch Eine kurze Geschichte der Zeit millionenfach verkauft wurde. Das Drehbuch basiert auf Jane Hawkings Memoiren Die Liebe hat elf Dimensionen: "Mein Leben mit Stephen Hawking", die das gemeinsame Leben des ehemaligen Ehepaars schildern: Das Schicksal des genialen Physikstudenten Stephen schien besiegelt, als der 21-Jährige mit einer tödlichen Krankheit diagnostiziert und ihm eine Lebenserwartung von zwei Jahren gegeben wurde. Doch die Liebe zu seiner Cambridge-Kommilitonin Jane Wilde gab ihm neuen Lebensmut - die beiden heirateten, bekamen drei Kinder und bald nannte man ihn Einsteins legitimen Nachfolger...

Download “Die Entdeckung der Unendlichkeit” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!

view Die Entdeckung der Unendlichkeit
 
IMDB Rating: 7.80 | ALS OFFLINE MELDEN
Genre: Drama , Biographie , Romantik  | Länge: 123 Minuten | Land/Jahr: 2014
Regie: James Marsh  |  Schauspieler: Eddie Redmayne, Felicity Jones, Tom Prior, Sophie Perry, Finlay Wright-Stephens
-----: -----


+ Kommentar abgeben für Die Entdeckung Der Unendlichkeit

effect333

12.02.2015
02:45
Ich hab diesen Film geschaut und das 2 mal nach einander. all die Sätze vom stephen Hawking rühren zu Tränen, da es so real und doch unreal ist.. entweder man ist alleine im Universum oder man ist es nicht. beide gleichermassend verwirrend. toller film tolle umsetzung. toll toll toll 9/10!!!!
+8   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
pabooX

13.02.2015
06:00
Sehr schön gesagt!
+4   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 

Phantomgrl

16.02.2015
05:03
Bisher die beste Verfilmung von Hawkings Leben, vor Allem da wahnsinnig gut gespielt von E. Redmayne - Respekt!! Allein um sich dieses Spiel anzusehen, lohnt der Film. Qualität Bild unf Ton auch prima, vielen Dank!!
+6   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Charlieby

22.02.2015
23:45
Toller SUPERFILM! ergreifend. Must see. Film 9/10
+5   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
drk102

24.04.2015
01:02
Sorry, aber ich musste kotzen
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
View

29.03.2015
10:03
Der Oscar für den besten Hauptdarsteller hat hier den richtigen Platz gefunden: Redmayne überzeugt mit seiner schauspielerischen Leistung von Anfang bis Ende - Top Film (9[censored]10)
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
antimidas

20.03.2015
08:10
endlich ein rundum gelungene film abend. empfehlenswert.
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
dkastens

05.03.2015
16:21
oh mann, was für ein film!!! und was für ein Schauspieler!!! Bin 72 und schon lange Hawking-Fan, sollte wohl auch Redmayne-Fan werden ;-)
+3   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Habbydeath

21.02.2015
17:17
Ein wunderschöner, stark oscarverdächtiger Film! Ich habe jede Minute genossen, auch wenn hier und da meine "Ergriffenheit" Oberhand gewonnen hat. SEHR zu empfehlen! Film 8-10
-4   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
JoeyTqz

20.02.2015
04:11
Sehr schöner Film
+4   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
rammstoned

12.02.2015
20:13
Frage an die Streamclaud-User: Kommt bei euch die Meldung "Datei nicht gefunden"? Geht schon seit gestern überhaupt nix :-/
-3   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Nixsinn

15.02.2015
18:44
Nee, läuft sauber.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
rammstoned

15.02.2015
23:55
Ja, war aber paar Tage offline. Seit dem neuen Upload vom 14.02. funzts wieder :)
-2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
takeeasy

15.02.2015
10:58
owei , so viel tränen vergisse ich selten , nicht wegen dem man der im rohlstuhl sitzt , nein insgesamt der film ist bewegend , ok auch wegen mister (sogar besser als einstein meinung nach ) aber insgesamt wie auch die ganze familie supportet hatt und auch seine frau vor allem die akzeptiert hatt das jemand anderes jetzt für ihn sogrt , so das sie sich auch um jemand anders sorgen kann/darf , RESPEKT !! mister zeitlos und mrs zeitlos , ausergewöhnlicher umgan miteinaner! film unterbewrtet (i tüpfelchen wenn er sich selbst gespielt hätte !!!!
+2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
lollorosso

14.02.2015
00:39
endlig ich film gekukukt! bestandt aus hifi-komponente aber bild kaputt und ton gehts nur mit kofhörer. stori voll verwirrwarr aber sehr gut mein top ten, frau verputzt immer klo weil job und ist bienenkönig. guali muss besser hergekommt weil hifi pungt
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
overshock

12.02.2015
03:33
Habe den Film im Kino gesehen und heute noch einmal hier . Sehr sehr emotionaler Film , anspruchsvoll und kein 0815 Drama . Ein Klasse Schauspielleistung und die Biographie des wohl bekanntesten Astronom / Physiker unserer Zeit . Von mir gibt es 10/10 Punkte zu den Film . Seit langem mal wieder ein Film , der es geschafft hat mich richtig zu Fesseln und der mich zum Nachdenken bringt . Ps :Stephen Hawking ist mein Vorbild :)
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
ZerokewlAT

11.02.2015
03:20
Schliesse mich pabooX an... hatte mir diesen Hawkings zuvor auch anders vorgestellt. Ein wirklich unglaublich rührender Film der mich sehr zum nachdenken bringt. Schauspielerisch sehr gut gespielt, 9/10
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
TweeXta

09.02.2015
18:21
Zur Quali: Bild ist etwas unscharf, liegt aber wohl an der Kompression. Sonst gute Kontraste, alles gut erkennbar. 7,5/10 Ton scheint ein MicDub zu sein, etwas dumpf und basslastig, aber gut verständlich. 7/10 Zum Film: Ich war ja erst skeptisch, bin aber sehr positiv überrascht worden. Schauspielerisch echt klasse! Definitiv eine Empfehlung. 9/10
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
pabooX

11.02.2015
02:22
Ja,ganz deiner Meinung, könnte ein mehrfacher Oscar Kandidat werden. Hätte nicht gedacht, dass hinter dem, für so ungebildete Vögel wie mich,krankem, kauzigem Typen, ein soo interessanter, kämpfender und vor allem auch humorvoller Mensch steckt- und eine Wahnsinnsfrau dahinter. Da soll mal einer sagen, dass schwarzsehen im Web nicht bildet ;) Und der Streifen hat mich, dank der starken Auftritte der Schauspieler, zu Tränen gerührt und das ohne kitschig daher zu kommen. Hatte auch was von "50 50 Freunde fürs überleben" und beide beruhen auf wahren Begebenheiten, beide Hauptdarsteller sitzen im Rollstuhl und beide geben, trotz aller Widrigkeiten, nicht auf! Das zeigt mal wieder: die besten Geschichten schreibt das Leben.
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!