Kostenlos Die Reise Zum Mittelpunkt Der Erde anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Die Reise Zum Mittelpunkt Der Erde herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Die Reise Zum Mittelpunkt Der Erde anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Die Reise Zum Mittelpunkt Der Erde herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.to Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde  

Die Reise Zum Mittelpunkt Der Erde

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Dolby Digital/DVDRip  
Unermüdlich forscht Professor Trevor Anderson (Brendan Fraser) nach einem möglichen Zugang zum Mittelpunkt der Erde. Nun will er Tagebuch-Aufzeichnungen seines verschollenen Bruders mit einer Expedition nach Island prüfen. Sein Neffe Sean (Josh Hutcherson) und die hübsche ortskundige Führerin Hannah (Anita Briem) entdecken eine Höhle, die sie immer tiefer ins Erdinnere führt. Dort befinden sich surreale Monster und ein riesiger Vulkan.

Download “Die Reise zum Mittelpunkt der Erde” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!

view Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
 
IMDB Rating: 5.70 | ALS OFFLINE MELDEN
Genre: Action , Komödie , Abenteuer  | Länge: 93 Minuten | Land/Jahr: USA/2008
Regie: Eric Brevig  |  Schauspieler: Brendan Fraser, Josh Hutcherson, Anita Briem, Seth Meyers, Jean Michel Paré, Jane Wheeler


+ Kommentar abgeben für Die Reise Zum Mittelpunkt Der Erde

Transit

12.12.2011
14:26
Also mal abgesehen davon, das Brendan Fraser wiedermal die Rolle wie auf den Leib geschnitten ist, kommt der Film wirklich hammer gut rüber. Was hab ich an einigen Stellen gelacht. AAAAAAHHHHHH.... wir falllen immer noch.... AAAAAAAHHHHH..... es könnte unten aber auch eine wasserrutsche kommen... oder riesengroße spitze Stalakniten.... AAAAAAAAAHHHHH..... WASSERRUTSCHE WASSSERRUTSCHE... lach. Köstlich guter Humor. Also wer auf Fantasy steht und nicht jede kleinigkeit anfängt Wissenschaftlich zu hinterfragen, wird sicher viel freude mit dem Film haben. Etwas für die ganze Familie :) UND LIEBER WISSENSCHAFTLER VON DER UNIVERSITÄT "KOTZBROCKEN"... Schaut euch am besten den ganzen Tag nur noch Dokus an.... dann habt ihr erstens wissenschaftliche Fakten und zweitens lernt ihr tatsächlich mal was ;)
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
johnDoe79

18.01.2017
16:27
Köstlich guter Humor?! Der film ist über nem Alter von 12 nicht zu ertragen!!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Thyle

27.06.2010
18:44
Ja, natürlich steckt der Film voller Logikfehler, aber sonst wäre es kein so gelungenes Popkornkino. Dass er an das Original anknüpft (nicht nacheifert) finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Der Ton ist etwas leise. Ansonsten toller Abenteuerfilm. Sehenswert!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT