Kostenlos Die Rückkehr Von Oz anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Die Rückkehr Von Oz herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Die Rückkehr Von Oz anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Die Rückkehr Von Oz herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.to Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Die Rückkehr von Oz  

Die Rückkehr Von Oz

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Dolby Digital/DVDRip  
Teenager Elizabeth wohnt in einem freundlichen Waisenhaus im ländlichen Kansas und ist derart großer Fan des Märchens "The Wonderful Wizard of Oz", dass sie sich längst selbst in die Rolle der Romanheldin Dorothy projiziert. Als sie auch noch mit Dorothy angesprochen werden will und behauptet, Besuche vom Blechdosenmann und der Vogelscheuche zu erhalten, macht sich die Direktorin ernsthafte Sorgen. Dorothy aber geht mit ihren Freunden auf die Suche nach dem Löwen, um das Zauberreich Oz vor dem Untergang zu bewahren.

Download “Die Rückkehr von Oz” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!

view Die Rückkehr von Oz
 
IMDB Rating: 2.70 | ALS OFFLINE MELDEN
|

Genre: Familie , Fantasy  | Länge: 80 Minuten | Land/Jahr: 2011
Regie: Hugh Gross  |  Schauspieler: Jordan Van Vranken, Orien Richman, Jermel Nakia, Helen Richman, Loren Lester


+ Kommentar abgeben für Die Rückkehr Von Oz

32543768

26.01.2014
22:57
Noch so ein hilfloser, feministischer Versuch, eine weibliche Heldin zu erschaffen. Das musste natürlich scheitern. Das IMDB Rating von 2.7 ist noch zu hoch gegriffen.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT

VenusDoom

11.01.2014
07:07
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es in der heutigen Zeit noch so verdammt schlechte Filme geben kann. Er ist fast grausam schlecht. Er ist langweilig, die Konversationen nicht nur völlig übertrieben und lächerlich sondern auch noch von verdammt schlechten Schauspielern gemacht. Dieser Film, war die reinste Zeitverschwendung und ich bin wirklich enttäuscht.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Klinda

08.01.2014
09:45
Ich frage mich echt, weshalb man Geld in die Produktion eines so bescheuerten Film reinsteckt! total langweilig und eine Zeitverschwendung
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT






?