Kostenlos Die Tribute Von Panem - Mockingjay: Teil 2 anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Die Tribute Von Panem - Mockingjay: Teil 2 herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Die Tribute Von Panem - Mockingjay: Teil 2 anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Die Tribute Von Panem - Mockingjay: Teil 2 herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.to Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2  

Die Tribute Von Panem - Mockingjay: Teil 2

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Dolby Digital/DVDRip  
After young Katniss Everdeen agrees to be the symbol of rebellion, the Mockingjay, she tries to return Peeta to his normal state, tries to get to the Capitol, and tries to deal with the battles coming her way...but all for her main goal; assassinating President Snow and returning peace to the Districts of Panem. As her squad starts to get smaller and smaller, will she make it to the Capitol? Will she get revenge on Snow? Or will her target change? Will she be with her "Star-Crossed Lover", Peeta? Or her long time friend, Gale? Deaths, Bombs, Bows and Arrows, A Love Triangle, Hope. What will happen?

Download “Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!

view Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2
 
IMDB Rating: 7.20 | ALS OFFLINE MELDEN
|

Genre: Abenteuer , Sci-Fi  | Länge: 137 Minuten | Land/Jahr: 2015
Regie: Peter Craig, Danny Strong  |  Schauspieler: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Donald Sutherland, Philip Seymour Hoffman, Julianne Moore, Willow Shields, Sam Claflin, Elizabeth Banks, Mahershala Ali, Jena Malone, Jeffrey Wright, Paula Malcomson, Stanley Tucci, Nata


+ Kommentar abgeben für Die Tribute Von Panem - Mockingjay: Teil 2

Cubees

26.01.2016
11:14
Das soll ein Grinse Smily sein???!!! Im Ernst???!! Ihr wollt uns doch wohl verarschen!!!!! Quali ist zum Kotzen, Ton geht... Das Bild ist VIEL zu groß (wer auch immer das reingestellt hat, dem sollte man die Kameraführung verbieten)! Und fangt ENDLICH mal an Links zu löschen die DOWN sind!!!!!!!!!!!!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT

Opadei1

16.01.2016
00:09
auch wieder n Fake Smily, man sieht nur 2/3 des Bildausschnittes.
+3   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
hinze4

16.01.2016
23:52
Stimmt. Stand 13.01.16
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
isGodlike

17.01.2016
22:26
und das schon seit über nem Monat, is nur alte Schrott Quali in nem neuen Upload verpackt
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Ickman

21.01.2016
08:17
jupp, man versucht uns hier an allen ecken und kanten zu veräppeln. schade eigentlich, denn die seite war echt mal gut. mittlerweile bin ich hauptsächlich bei der konkurenz.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
HerrAurel

18.01.2016
22:21
Wer lädt denn immer denselben stream bei dem 1/4 des Bildes fehlt hoch? Bin ja dankbar fürs Uppen, aber makiert das dann wenigsten richtig und macht keine Fakesmileys
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
bluesky75

26.11.2015
00:28
Hallo ich versuche den Film zu staren und er spilet gar nicht, egal welches programm (Nowvideo, Movshare usw.) ich oeffne. Koennt ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Filme mir ansehen kann. Danke!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Franky74

14.01.2016
23:42
Kino...???
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
3208mama

07.01.2016
23:27
ich hoffe ja das da bald mal ne neue version kommt aktuell kann man ihn ja nicht angugen :D :(
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Hercegovac

03.01.2016
06:27
Für mich ist das der schwächste Teil. 6/10
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
David1985

04.01.2016
09:01
@Davi85 Mit dieser Antwort hast du dir gerade selbst ein Eigentor geschossen,denn was hat das Alter mit dem IQ zutun.!? Es gibt auch Kinder mit mit einem hohen IQ die eben hochbegabt sind,meistens werden die IQ-Tests sogar schon in der Kindheit gemacht.!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
VictimKick

05.12.2015
01:31
Ich gehe Kino ..... kann nicht schlechter sein als der letzte Teil.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
VictimKick

06.12.2015
00:58
... Und er war beser als der letzte Teil. Kino lohnt sich. 3D ist unnötig aber recht gut unser Kino hat neue 3D Brillen mit dehnen es viel angenehmer ist.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Nixsinn

02.01.2016
21:09
...kann nicht schlechter sein als der letzte Teil??? Was für eine Logik...
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
David1985

04.01.2016
09:00
@Davi85 Mit der Antwort hast du dir gerade ein Eigentor geschossen,denn was hat das Alter mit dem IQ zutun.!? Es gibt auch Kinder mit mit einem hohen IQ die eben hochbegabt sind,meistens werden die IQ-Tests sogar schon in der Kindheit gemacht.!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Nixsinn

>>
-6  
 
Floit

27.11.2015
19:55
Und jeder der nichts weiter als so ein sinnloses Kommentar gebacken bekommt, fehlen offenbar einige Gehirnzellen..
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
davi85

28.11.2015
12:30
Herzlichen Glückwunsch Sie haben den IQ eines 12 jährigen.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Heilbutt

07.12.2015
14:37
Kriegst die goldene Tastatur in der Kathegorie sinnlosester, dümmster und kindischster Kommi des Jahres. Herzlichen Glückwunsch. Hast du ne Dankesrede vorbereitet??
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Nixsinn

02.01.2016
21:07
quod erat demonstrandum.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
MrIMDB

22.12.2015
08:38
SPOILER: Der Film ist sehr langweilig und zieht sich einfach nur. Die Teile vorher waren wenigstens visuell ansprechend von den Kostümen usw. aber das hier ist einfach nur öder Müll gespickt mit schlechten Dialogen und quälend langweiliger Action. Und Action langweilig zu gestalten muss man erstmal hinkriegen... Ich empfehle, den Film im Schnellspuldurchlauf zu kucken und dann Die Pute von Panem (2013) zu kucken, der ist rech amüsant ;)
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Hatschiii

15.12.2015
04:38
Wow für mich waren im ganzen Film 10 minuten Spannung, hätte ich mir ja auch gleich captian.phillips anschauen können. Wäre sogar spannender auch wenn im ganzen Film nur ein Paar Wörter vorkommen. Nichts gegen den upload ton ist aber bissl schlecht und Film 1:10
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Dings

11.12.2015
16:40
Die derzeitige Quali lasse ich mal außen vor. Der Film ist ein würdiger Abschluss der Reihe. Die in den ersten beiden Teilen angedeutete Gesellschaftskritik tritt hier offen zu Tage und die Story findet auch kein märchenhaftes Ende. Man merkt dem Film an, dass die Bücher eben keine Jugendromane à la "Maze Runner" oder "Twilight" sind, mit denen sie so gerne in einen Topf geworfen werden. Die Darsteller gefallen mir ausgesprochen gut. Von mir 7/10
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
neutraler

>>
-5  
 
Dings

01.12.2015
05:37
Also manchmal ist mir völlig unverständlich, was du so von dir gibst, man mag den Film nun mögen oder nicht, der Cast ist allererste Sahne. Wobei gerade die letzten beiden Teile der Panem-Reihe im Gegensatz zu den meisten anderen Jugend-Dystopie-Verfilmungen auch eine ordentliche Aussage hat.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Jimmy81

11.12.2015
08:12
endlich einer der es kapiert hatt. naja die 2 einzigen top Schauspieler sind Donald Suntherland, Julian Moore und Jennifer Lawrence. Der Rest zum weg werfen. Rotz der Teil. War am Dienstan 8 Dez im Kino. Der schlechteste Film nach Police Academy 7 und Terminator 3.. Wer das gut findet muss auf harte Droge sein.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Jimmy81

11.12.2015
08:09
Fazit über ein total misslungenes Finale von die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2 Fassen wir zusammen: Teil 1 - interessant Teil 2 - sehr gut! Teil 3 - unnötig aber sehenswert Teil 4 - enttäuschend Ich mochte die Panem-Reihe wirklich. Die Story, die Charaktere, die Emotionen und die Atmosphäre. Aber leider hat diese Filmreihe irgendwo seit Mockingjay Teil 1 stark nachgelassen. Fieberte man noch in den ersten Teilen mit den Figuren mit, sind einem manche im Finale völlig egal. Von der Panem-Atmosphäre bleibt nicht mehr viel übrig, nur vielleicht dann wenn der einprägsame Soundtrack ertönt. Hatte man in den Vorgängern stellenweise Gänsehaut, wirkt Katniss mittlerweile nur noch wie ein Aushängeschild für eine Revolution, die eigentlich keine war. Das enttäuschende ist: Nach Mockingjay Teil 1 fühlte man zumindest vorbereitet auf das "große" Finale, was aber leider ausgeblieben ist. Leider muss man sagen, dass MJ Teil 1 durchaus seine Momente hatte, was ihn sogar besser macht als dieses "Finale". Der Film sieht super aus keine Frage, vom furchtbaren 3D abgesehen. Die Story spitzt sich zu und alle Darsteller sind auch wieder mit dabei. Alles ist geebnet für ein würdiges Finale mit dem Wunsch, dass Katniss endlich Frieden bekommt. Und was passiert? Hier meine Gedanken während einigem gähnen des Films: -Aufbruch! -Langweilige Dialoge -Oh ein wenig Action -neue Belanglose Charaktäre -passiert jetzt vielleicht mehr? -langweilige Dialoge -sind die Neuen schon tot? -Eine sehenswerte Actionsequenz -jetzt wird es besser,bestimmt! -interessiert eigentlich jemand Finnick? -Liebt Katniss Peeta oder Gale? -1 Minute Action -Mehr laaangezogene Dialoge -Nein es wird nicht besser -Peeta oder Gale, wer denn nun? - Ja sind wir denn bei Twilight?! -Achja da war ja was..Revolution -Nein, jetzt wird es endlich spannend! -Wie das war das große Finale? -Ach nein, da kommt ja noch was! -Vorhersehbarer Storytwist -Ist das jetzt das Ende? Ernüchternd. -Wieviel Uhr ist es eigentlich? -Jetzt, das ist aber das Ende oder? -So, Katniss hat sich also entschieden -Wäre das auch geklärt, alle zufrieden! -wie, doch noch nicht nach Hause? -wie kommt Jennifer Lawrence ääh Katniss plötzlich in die 70er? -Kitschigstes Ende aller Zeiten, echt jetzt? In diesem Sinne, gute Nacht ihr Spotttölpel! Ach nein, das heißt ja Mockingjay so wie im Titel. Oder etwa nicht? Was denn nun? Ein Film denn man sich hätte sparen können und nur einfach so dahin gedreht wurde. Schade. Das einzige geile daran ist Jennifer Lawrence ;-)
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Lady92

10.12.2015
16:08
Ich finde die Filme Klasse
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
neutraler

30.11.2015
22:26
Qauli:4 Ton:4 Handlung:0 So ein dummer Film! Einfach dämlich dieser kinderfilm für Kinder! schlechte schauspieler plus[censored] film
-4   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
RM2211

01.12.2015
02:26
"dieser kinderfilm für Kinder"..... du bist nicht grad die hellste Leuchte oder ?
+5   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
neutraler

04.12.2015
20:17
RM2211 deine[censored] ist nicht die hellste :-) ich habe neulich die fortsetzung von puta von panem gedreht mit deiner mama, und ich muss sagen, sie schluckt sie liebt rothaarige Männer mit roten scharmhaaren :-)
-4   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Floit

07.12.2015
00:40
Du bist echt ein erbärmliches Würmchen wenn dir nix anderes darauf einfällt als Mütterbeleidigungen :O
+3   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tukka

03.12.2015
20:17
selbst mit bessrem ton immer noch nicht das wahre. 40% drr rechten seite fehlt. und da die leute die in einer scene sprechen meisten links sind ist wohl klar das man nur einen helben film sieht.
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Tukka

03.12.2015
20:20
sorry linke seite fehlen ca40
+3   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
retrologue

02.12.2015
00:09
Leider kann man sich auf die Smileys nicht sehr verlassen. Später hochgeladene haben einen schlechten Smiley und ältere einen besseren? Irgendwie eigenartig, dabei sind es doch alles genau die gleichen Versionen. Ich bin jetzt nicht unbedingt der grösste Fan der Tribute von Panem aber nun will ich doch wissen wie das nun zu Ende geht ;) Aber vielleicht sollte man noch etwas warten auf bessere Qualität?
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Dings

02.12.2015
02:07
Der Unterschied der beiden Versionen liegt in der Tonspur. Die ist bei den neutralen Smilieys gegenüber dem ursprünglichen dumpfen Gedröhne erheblich besser. Nur das Bild ist das gleiche. Das muss jeder selbst entscheiden ob ihm das reicht. Die Vergabe der Smileys finde ich daher hier völlig ok. Für ein besseres Bild gibts ja noch zwei Stufen aufwärts.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Heilbutt

25.11.2015
18:04
Der dumpfe Ton is noch nicht tragbar, selbst mit Kopfhörer nix zu verstehen. Also lieber warten.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Kombat

25.11.2015
18:53
Dann doch lieber ins Kino.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
TestSeher

26.11.2015
03:35
jepp der Sound ist schon "gewerbsmässige" Absicht.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Dings

01.12.2015
11:15
Der Ton ist mttlerweile wesentlich besser.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
neo9

01.12.2015
04:29
Auf[censored].to Streamcloud ist der Ton in Ordnung...
+3   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Juvens

30.11.2015
19:27
Da sieht man mal wieder, dass die IMDB Rating fürn[censored] ist. MMn der schlechteste Panem Film bisher. Bild(Stand 29.11.) am Anfang bissl weit rechts, legt sich aber. Ton auch gut. Qualität: 8/10. Film selber: 5/10, wenn ich grosszügig bin. LG
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
neo9

29.11.2015
23:21
Auf[censored].to auf streamcloud geht der Ton klar.
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
d4rkl1ght

28.11.2015
04:07
Gibts hier bei Movie oder bei[censored] überhaupt noch gute Qualitäten? Jeder Film hat traurige Smilies. Bei so Qualitäten ist das Müll.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Dulph

27.11.2015
20:58
Dieser Müll kommt dabei heraus wenn man kein IPhone besitzt
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
frankyd73

26.11.2015
07:38
Visuell hervorragend für so einen frühen upload, nur leider ist der ton fast nicht zu verstehen, hört sich an als hatte er das mikro im hosensack, oder vielleicht ist er ja drauf gesessen. na dann warten wir halt noch......
+4   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Dubfire

26.11.2015
08:06
Haha, der war gut ;D
+4   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Xxalexxx20

26.11.2015
03:41
Es ist nicht die beste Qualität. Ich habe den Film schon im Kino gesehen und wollte den nochmal sehen. Leider musste ich feststellen das die letzten 5 min vor dem Abspann fehlen ☹ die ich meiner Meinung nach die besten im Film sind ...
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
TestSeher

26.11.2015
03:33
Offensichtlich ein Industrie Fake. Kein Mensch würde sich und seine Technik riskieren wenn er solche Ergebnisse erntet. Das Audio sagt einfach alles wenn man ein bissl Ahnung von Tontechnik hat. Das hätte ich sogar deutlich besser mit meinem Walkman von 1980 aufgenommen.
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT