Kostenlos Heute Bin Ich Samba anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Heute Bin Ich Samba herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Heute Bin Ich Samba anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Heute Bin Ich Samba herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.to Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Heute bin ich Samba  

Heute Bin Ich Samba

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Dolby Digital/DVDRip  
Zehn Jahre ist es her, dass Samba - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ist. Seitdem hält er sich in Paris mit Aushilfsjobs über Wasser und versucht dabei nicht aufzufallen. Zusammen mit seinem heißblütigen "brasilianischen" Freund Wilson, der aber eigentlich aus Algerien stammt, schlüpft er in die unterschiedlichsten Verkleidungen und wechselt häufig den Job, wenn wieder mal was schief geht. Dennoch hält Samba an seinem großen Traum, eines Tages als Restaurantkoch zu arbeiten, optimistisch fest. Endlich winkt ihm eine unbefristete Stelle und er wird leichtsinnig, weil er glaubt, dass eine Aufenthaltserlaubnis jetzt nur noch reine Formsache ist. Doch dann verweigern ihm die Behörden die ersehnten Papiere und er landet postwendend in Abschiebehaft...

Download “Heute bin ich Samba” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!

view Heute bin ich Samba
 
IMDB Rating: 6.70 | ALS OFFLINE MELDEN
Genre: Drama , Komödie  | Länge: 118 Minuten | Land/Jahr: 2014
Regie: Olivier Nakache, Eric Toledano  |  Schauspieler: Omar Sy, Charlotte Gainsbourg, Tahar Rahim, Izïa Higelin, Isaka Sawadogo
Release name: Heute.bin.ich.Samba.2014.German.DTS.1080p.BluRay.x264-EXQUiSiTE


+ Kommentar abgeben für Heute Bin Ich Samba

Jannis

05.06.2015
04:41
Liebe Filmfreunde!!Gerade bei diesen Filmen,für die kaum in den Medien geworben wird,und von den man kaum was,oder sogar nichts weiss,wäre es schön,dass wenn ihr schon kommentiert,euer Kommentar inhaltlich wenigstens so ausführlich ist,dass sich jedermann ein kleines Bild von dem Film machen kann,um entscheiden zu können,ob man den Streifen guckt oder aber auch nicht!!Denke dafür sind doch diese Kommentare da,um den Leuten eine kleine Entscheidungshilfe zu geben!!Und die hatte ich bis jetzt leider noch nicht!!Ist keine Kritik,nur eine Anmerkung!!Danke!!
+11   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT

Dekkstar

17.09.2015
22:32
Sehr guter Film über einen Afrikaner der versucht sein Leben im Griff zu kriegen. Omar Sy (Samba) klassisch lustig und sehr gut gespielt. Generell interessanter Film, aber nur für Leute die gerne Filme sehen die Geschichten von Leuten erzählen die in schwierigen Situationen sind. Ich bin ein absoluter Fan von Omar Sy da er immer sehr gut seine Rolle spielt. Ein Film der zeigt wie schwierig und trotzdem schön das Leben ist .
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
neutraler

25.05.2015
22:44
quali 8, bild 8, ton 5 handlung 4 langweiliger film, rotz film, schauspieler nicht wirklich überzeugend gespielt. war ja klar das so ein film rauskommt,, reicht ja nicht schon aus das sie im tv jeden tag zeigen wieviele stinkende schwarz asylanten von afrika hier her kommen, und jetzt noch ein film,, hat ja gefehlt! soll deutschland das asylauffwangbecken für alle afrikaner sein? kriegsflüchtlinge wie iraq,syrien,afghanistnan, wäre ich dafür sie aufzunehmen aber afrika ist so ein großes kontinent da kann es doch nciht sein das alle afrikaner nach deutschland kommen müssen.. irgendwo ist doch mal schluss!! sollen die doch da bleiben wo die banane wachsen
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
gertrude

21.07.2015
06:01
sagt mal admins warum löscht keiner diesen geistigen dünns.c.h.i.s.s den der typ hier von sich gibt?
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
elmakaveli

29.07.2015
02:01
Bitte bring dich um du erbärmlicher hund so welche leute wie du sind mieser abschaum
-2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
zekiat

27.08.2015
21:15
Sorry,habe den Film noch nicht gesehen. Wollte mir Eure Meinungen und Kommentare dazu ansehen.Ich bin zu tiefst empört, über das was ich hier zu lesen bekomme.Solche rassistischen Äusserungen haben auf dieser Plattform nichts zu suchen.Dieser "Neutraler" sollte seinem versteckten Namen Ehre machen und sich neutralisieren!! Ansonsten bin ich der Meinung von "gertrude". Wenn das nicht möglich ist, muss man sich tatsächlich einen anderen Anbieter suchen. Wäre schade.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
olivus

29.07.2015
05:04
wundervoller film für leute die es gerne bissl tiefgründiger mögen. klassisches frazösisches genre
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
neutraler

30.05.2015
01:24
warum verfilmen die jetzt ein schwarz afrikanischen flüchtlingsfilm? bei mir läuft der film tagtäglich im fern oder hier im park wo die schwarz afrikaner ständig dealen oder frauen vergwaltigen!
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
AOXOMOXOA

22.07.2015
04:39
Deine rassistischen Kommentare sind hier aber sowas von unerwünscht. Bleib mit deinen Ausdünstungen lieber bei deinen Glatzenfreunden, wir brauchen den braunen Gestank hier nicht.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
rammstoned

25.05.2015
23:35
Eine echt sehenswerter Film für Leute, die gerne Filme mit echten menschlichen Problemen sehen. Gute schauspielerische Leistung. Entwicklung und Ende im Verlauf nicht vorhersehbar. Emotiional und realistisch mit paar lustigen Elementen, aber auch dramatisch. Meine Wertung: 7,5/10
+3   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
faehicher

26.05.2015
12:02
Nur Menschen, bei denen die Haare offensichtlich nach innen gewachsen sind, bewerten den Film negativ!!
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
winterfell

27.05.2015
05:49
@rammstoned,guter Kommi... Schon merkwürdig,dass so ein Kommi negativ bewertet wurde u.noch merkwürdiger,dass NIEMAND sich für diesen Film interessiert...Mord u.Totschlag oder irgendwelche Horror-Elemente sind nun mal interessanter,als ein Film über Flüchtlinge,obwohl in der Realität sehr Naheliegend werden wir damit tagtäglich konfrontiert!!!
+5   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
praNNkii

27.05.2015
06:34
wer sagt dass sich niemand für den film interessiert? er ist halt nichts für Leute die nur auf unlogische Aktion stehen wie im neuen Fast
+5   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Jannis

07.06.2015
18:30
Danke!!Das hilft mir schon eher!!Werde ich mir anschauen!!
+5   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
entenhauer

01.06.2015
17:45
Vorurteile mal anders herum , - keine Wertung
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Borgulos

01.06.2015
05:22
guter film habe ihn im kino gesehen, 8/10 Punkten,auende ist unerwartet..
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
dejavue74

30.05.2015
06:42
ich stimme rammstoned und winterfell zu,ich persönlich finde diesen film um einiges besser als z.b kill the boss.ich habe für mich festgestellt das internationale bzw nicht amerikanische komödien mir viel mehr zusagen,mich anregen und unterhalten.
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
mukster76

30.05.2015
05:24
Schöner Film für die Flüchtlingsindustrie. Da soll mal wieder auf die Tränendrüse gedrückt werden. Wir können in Europa nicht die Probleme eines ganzen Kontinents lösen.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
drk102

28.05.2015
01:47
das ist echt traurig, ich würde sagen sogar eine k cke.
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
drk102

28.05.2015
02:25
Sch film
-2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
neutraler

27.05.2015
21:08
ganz ehrlich der film ist total überflüssig,, ein film über schwaarz afrikaner die über afrika kommen, sowas seh ich jeden tag im fern!! das reicht schon aus!
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
winterfell

27.05.2015
09:11
PraNNkii,Unlogisch u.Aktion ? Ich glaube NICHT,dass du den Film gesehen hast... Was ist übrigens am Horror oder Aktion logisch...Was DU schreibst,ist UNlogisch :-)
-3   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
winterfell

27.05.2015
09:15
Sorry,praNNkii,ist doch Logisch,hab es nur falsch interpretiert u.insofern hast du natürlich Recht !
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
faehicher

26.05.2015
12:47
Klasse Film und Top Quali! Aber nichts für Flachstirne. Eher was für jene, die auch französische Filme lieben.
+2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
faehicher

26.05.2015
12:03
Top Quali. Ein Film, nichts für Flachstirne!
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
rimomeier

26.05.2015
06:15
Einfach nur Hamme! Danke Omar sy, Oliver Nakache, Charlotte Gainsbourg und natürlich movie4k............................... Danke an alle,,,,,,,,,,,,
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
BardhaEjup

26.05.2015
01:30
Ich kann den Fim leider nicht sehen, bzw. keine Filme auf dieser Seite. Kann mir jemand sagen wie ich das kann?
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
neutraler

26.05.2015
00:09
Drecks fiilm!
-2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
neutraler

25.05.2015
22:49
hey mods ich poste schon seit ewigkeiten hier bewertungen aber ich finds[censored]e das ihr keines meiner bewertungen die normal formuliert waren nicht gepostet habt,, na vielen dank
-2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Moosrose30

25.05.2015
18:52
Laange darauf gewartet..nun endlich als stream.juhuuuu !!!! Großartiger Film !!
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT