Kostenlos Mortdecai - Der Teilzeitgauner anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Mortdecai - Der Teilzeitgauner herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Mortdecai - Der Teilzeitgauner anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Mortdecai - Der Teilzeitgauner herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.to Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Mortdecai - Der Teilzeitgauner  

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Dolby Digital/DVDRip  
Zitat: Charlie Mortdecai ist Kunsthändler, der seine Ware mitunter selbst stiehlt, um den größtmöglichen Reibach damit zu erzielen. Um sich und seiner Frau weiterhin den mondänen Lebensstil ermöglichen zu können, hat er es nun auf ein Gemälde abgesehen, das den Code für ein Bankschließfach enthalten soll, in dem sich Nazi-Gold befindet. Mit seinem Gehilfen Jock macht er sich auf die Suche nach dem Bild und wird dabei nicht nur von Inspector Martland, sondern auch von Terroristen und Russen verfolgt.

Download “Mortdecai - Der Teilzeitgauner” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!

view Mortdecai - Der Teilzeitgauner
 
IMDB Rating: 5.50 | ALS OFFLINE MELDEN
|

Genre: Action , Komödie  | Länge: 107 Minuten | Land/Jahr: 2015
Regie: David Koepp  |  Schauspieler: Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Paul Bettany, Ewan McGregor, Olivia Munn


+ Kommentar abgeben für Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Jannis

18.04.2015
23:35
Schade!!Hatte bei der hochkarätigen Besetzung und dem Potential der Bücher,soviel mehr erwartet,und mich auf 3 Teile eines neuen,rosaroten Panthers gefreut!Leider spielt Depp in überdrehter Karibik-Mimik-Manier,die hier leider aufgesetzt wirkt und nicht funktioniert!Die Synchronisation des Hauptdarstellers gibt dem ganzen übertriebenem Spiel den Rest!!Deswegen bleibt alles im Mittelmass stecken!!Wirklich schade drum!!Film: 5/10 Bild:7,5/10 Ton:5/10
+16   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Averell

12.06.2015
02:32
Hi Jannis! Treffender kann man es nicht beschreiben. Habe es genau so empfunden. Fehlte nur der Lidschatten und das Piratenkostüm, wäre er auch als Jack Sparrow durchgegangen.
+5   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 

Commenter

03.06.2015
18:27
Skurrile Charaktere, toll verkörpert, eine abwechslungsreiche Action-Komüödie mit typischem britischem Humor. Der Film dient der leichten Unterhaltung - und das macht er grandios. Für jeden, der etwas Ablenkung sucht, empfehlenswert. Qualität absolut einwandfrei.
+4   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Gummifaust

02.06.2015
16:58
Wieviel Kohle hat Johnny Depp (sein Name ist Programm) für diesen Müll bekommen? Verdient hat er es jedenfalls nicht. IMDB ist überbewetet. 4 Punkte, aber auch nur, weil man aus dem Thema mehr hätte machen können.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
dejavue74

30.05.2015
06:59
leider leider nicht gut ,ich fand diesen film sehr enttäuschen deeps schlechtester film,somit stimme ich Nixsinn voll und ganz zu.wobei ich transcendence gut fand allerdings is auch keine komödi[censored]pp soll ernst bleiben ,diese albereien kann er sich schenken.schlecht pfui
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
EdiWallace

25.05.2015
21:38
Ein cineastisches Meisterwerk mit der Tiefe einer geöffneten Whiskyflasche. Beneidenswert wenn man Hobby und Beruf miteinander verbinden kann.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
jawedb07

15.05.2015
04:00
unspektakulär. Depp macht wieder den Jack Sparrow. Ich glaube das kann er nicht mehr ablegen.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
rinderwahn

23.04.2015
03:35
Diser Film mit Johnny Depp ist natürlich ein Mauswerk der Unzähligkeit mit mittelgrosser Sahnesosse in Kirschwasser durchtränkt.Meistens machen die hier hiintenauf so das ich raus kann und nicht weiss wo es zzrückgeht aber dafür weisst ja Mortdecai das Bild richtig schlecht zu machen. Wann immer die Brezel in die Küche wackelt solltet der feine Hausherr die Suppe abkühlen...mein lieber Scholli!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
praNNkii

07.05.2015
00:13
Was laberst du? Du hast doch was geschluckt.
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
N84ktiv

11.05.2015
00:14
Herrlich. :D
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Nixsinn

24.04.2015
00:51
Sehr harmloser Streifen. Übertriebenes Schauspiel und einen wie es scheint selbstverliebten J.Depp. der meint nur noch rumalbern zu müßen. Kinder macht er vllt. Spass aber als Erwachsener hab ich nur staubtrockenes hüsteln dafür. Bild/Ton ok, Film 5/10.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
jawedb

22.04.2015
09:55
Hat der Johnny Depp auch was anderes ausser Jack Sparrow in seinem Schauspieler Repertoire? Seine Vielseitigkeit erinnert an Jason Stathams Bart und Steven Segals Gesichtsausdruck.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Bumsinchen

>>
-6  
 
Thalmor

19.04.2015
04:32
es interessiert keinen wo du gerade hergekommen bist und was du gerade trinkst. Sieh dir den Film an und beuteile ihn. Aber den anderen Kram poste bitte auf Facebook!
+5   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
EdiWallace

20.04.2015
23:00
Was soll diese aufgesetzte Coolness? Steckst Du in einer Identitätskrise?
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Arschkarte

21.04.2015
00:34
der film geht so, eiweißshake mit banane ist sehr gut
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
MonkeyDege

20.04.2015
08:58
Typisch Johnny Depp Film er und seine gangs die er bringt immer wieder lustig und passend der film ist Wirklich sehr gut gelungen und bekommt von mir volle Punktzahl ich kann es nur weiter empfehlen denn ich habe mich kein bisschen gelangweilt als ich es angeguckt habe also ganz ehrlich gönnt euch den film Ton,Quali 9,5 / 10 alles Super mfg Viel Spaß gucken :)
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
MarioSkys

20.04.2015
00:42
Oha, was hat der gute Johnny Depp denn da für ne Rolle...Schade drum, da hätte man bestimmt richtig was draus machen können. Der Typ der die Witze geschrieben hat gehört auf jeden Fall gefeuert.
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
MatteMax

19.04.2015
15:53
Der Film ist für mich phasenweise kurzweilig, stellenweise aber auch allzu klamauklastig und nur mäßig unterhaltsam.Für mich ist es nicht mehr als ein harmloser Krimi-Klamauk, der sich nicht lange in mein Gedächtnis halten wird.
+2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
krabala1

>>
-5  
 
gershwin

18.04.2015
22:56
Werde ab sofort Schauspieler; so einen Mist was hier geboten wurde, kann jeder Kleinkomparse. Film: 4/10; Ton:6/10; Quali:8,5/10
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT






?