Kostenlos The Box - Du Bist Das Experiment anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis The Box - Du Bist Das Experiment herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos The Box - Du Bist Das Experiment anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis The Box - Du Bist Das Experiment herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.to Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

The Box - Du bist das Experiment  

The Box - Du Bist Das Experiment

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Dolby Digital/DVDRip  
Der Film handelt von einer jungen Frau, die von einem Fremden eine mysteriöse Kiste, auf der mehrere Knöpfe angebracht sind, geschenkt bekommt. Der Fremde sagt ihr, daß abhängig davon, welchen der Knöpfe sie drückt, bestimmte Dinge geschehen werden.

Download “The Box - Du bist das Experiment” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!

view The Box - Du bist das Experiment
 
IMDB Rating: 6.00 | ALS OFFLINE MELDEN
Genre: Abenteuer  | Länge: 115 Minuten | Land/Jahr: Germany 2009
Regie: Patrick Tauss  |  Schauspieler: Karen Böhne, Stipe Erceg, Bernadette Heerwagen, Wolfgang Packhäuser, Tim Seyfi, Wolfgang Ziemssen
keine Jugendfreigabe


+ Kommentar abgeben für The Box - Du Bist Das Experiment

tomalux

26.07.2010
05:25
Spitzenfilm! Was würde man tun wenn man selbst in der Situation wäre? Wow-ein echtes Dilemma!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
bathooka

15.12.2014
05:06
jemand betritt deine wohnung und sagt dir, wenn du einen knopf drückst, wirst du einen menschen töten und dafür geld kassieren. seine formulierungen sind klipp und klar, null raum für interpretation. du tötest, du gewinnst. immer noch "ein echtes dilemma" ?!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 

Lullabye

25.02.2012
22:27
Guter Film, gute Schauspieler, Story mal was anderes, sehenswert 8/10. Quali ok.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Bailar

18.11.2011
20:54
Ich mochte die Geschichte. Aber ich habe einfach nicht verstanden wieso die Menschen denen hinterher gelaufen sind in der Bibolothek? Und was haben die ganzen Menschen gemacht die auf das Licht zugewnadert sind? Tot? Aber warum haben sie sich wie betäubt benommen? Liegt das jetzt daran das ich zu doof bin oder macht das wirklich keinen Sinn? Trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen...
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
tomguckt

24.01.2012
15:22
der sinn liegt darin, eine spannung aufzubauen. ist halt ein film, der in erster linie unterhalten soll. denk ich...
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
tomguckt

24.01.2012
15:20
also ich hätte auch gedrückt, schon aus neugier. ich glaub, es gibt nicht viele, die da widerstehen könnten... bild ok, ton ok, film verstörend, vielleicht ein bißchen zu lang.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
SooAnnitam

19.11.2011
10:58
ganz klar sehenswert
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
BrookEveli

27.10.2011
03:12
cool meiner meinung
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
MoviePate

03.05.2010
06:50
Bild und Ton sehr zufriedenstellend , die story ist sehr bizzar und sollte dem mystery-thrillerfan zusagen! Cameron Diaz kauf ich die sache wirklich nicht ab auch wenn sie sich ernsthaft mühe gibt. nichtsdestotrotz gute spannung,nette umsetzung guter film:) lohnt sich:P
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
MCdee

24.02.2010
22:18
ein übelst geiler film.offe das geht irgendwann weiter.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
laci

05.02.2010
07:29
ein guter film. die schlechten kommetntare kann ich nur so erklären dass manche zuschauer zwischendurch nicht aufpassen und rumsurfen oder sonst was machen. die geschichte ist ganz schön abgedreht, könnte fast ein stanley kubrick film sein.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT