Kostenlos The Chaperone - Der Etwas Andere Aufpasser anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis The Chaperone - Der Etwas Andere Aufpasser herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos The Chaperone - Der Etwas Andere Aufpasser anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis The Chaperone - Der Etwas Andere Aufpasser herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.to Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser  

The Chaperone - Der Etwas Andere Aufpasser

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Dolby Digital/DVDRip  
Einst war Ray Bradstone der beste Fluchtwagenchauffeur unter der Sonne. Als er nach fünf Jahren aus dem Gefängnis freikommt, möchte er allerdings nur noch ein braver Bürger werden, am liebsten an der Seite von Frau und Tochter. Diese jedoch glauben ihm so wenig wie die alten Kumpel, und bald schon steckt Ray wieder in Schwierigkeiten.

Download “The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!

view The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser
 
IMDB Rating: 4.60 | ALS OFFLINE MELDEN
Genre: Abenteuer  | Länge: 90 Minuten | Land/Jahr: Germany 2011
Regie: Patrick Tauss  |  Schauspieler: Karen Böhne, Stipe Erceg, Bernadette Heerwagen, Wolfgang Packhäuser, Tim Seyfi, Wolfgang Ziemssen
keine Jugendfreigabe


+ Kommentar abgeben für The Chaperone - Der Etwas Andere Aufpasser

BlackPest

29.09.2013
06:46
IMDB von 4 hat er nicht verdient, nicht grade ein Meisterwerk doch mindestens ne 6 ist angemessen^^ Die Story ist nicht sonderlich neu, doch sie ist vernünftig umgesetzt.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT

Jakob4962

24.03.2012
22:41
Nach Welcome to the Jungle und Walking Tall – Auf eigene Faust, war das der geilste film von wwe studios. Ton/Bild/Story 10/10
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
CherlyEbon

19.11.2011
14:20
empfehlenswert
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Colzalb

05.10.2011
03:33
mal so ne frage ist eig das registieren hir kostenlos?
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Tukan

13.11.2011
19:54
jep
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
plucas18

28.04.2011
05:54
der film ist ok
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Shinobi

16.04.2011
15:47
nunja man kann ihn sich schon angucken, find ihn aufjeden besser als den kindergarten-cop mit arnie ;)
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT